Leichte Sprache
Herzlich willkommen!
Wir sind der Wohnungs·bau-Verein Neukölln, kurz: wbv.
Unsere wichtigsten Infos gibt es nun auch in leichter Sprache.
Wählen Sie unten ein Thema aus.
Klicken Sie mit der Maus auf die Überschrift.
Oder bedienen Sie die Tab-Taste.

Die Tab-Taste klicken Sie, bis das Wunsch-Thema aktiv ist.
Drücken Sie auf die Enter-Taste.

Oder auf die Maus.
So kommen Sie auf eine Seite mit Infos über das Thema.
